Northern Lights und (f)acts mit Change Communications Award für „aspire!“ (Janssen) ausgezeichnet

10. November 2015 News

aspire

Northern Lights Communications und (f)acts Veranstaltungsmanagement mit Change Communications Award für „aspire!“ (Janssen Alpine) ausgezeichnet

Für das Change Communications Projekt „aspire! Wir nehmen Kurs auf morgen“ wurde Janssen Alpine (Österreich/Schweiz) im November 2015 mit einem Change Communications Award in Silber der Internal Branding Academy (IBA) & des Strategy Communication Institutes (SCI) ausgezeichnet. Die speziell in der Pharmaindustrie notwendige Bereitschaft zu laufender Innovation und Veränderung erfordert von Organisation und Mitarbeiter/innen eine spezielle Kultur des Denkens und Zusammenarbeitens. Ziel des Projekts aspire! war es dementsprechend, Wettbewerbsfähigkeit (“smart competitiveness”) und Veränderung im besten Wortsinn für das gesamte Janssen Alpine-Team begreif- und spürbar zu machen und neue Denk- und Handlungsmuster zum Leben zu erwecken. Das Projekt umfasste zahlreiche länderübergreifende, erlebnisorientierte Events und Kommunikationsmaßnahmen von 2013 bis 2015, die auf Bewusstsein, Verstehen und Engagement im Sinne von aspire! abzielten. Begleitet wurde es von den Agenturen (f)acts Veranstaltungsmanagement und Northern Lights Communications. Mit dem Change Communications Award würdigen die Internal Branding Academy (IBA) & das Strategy Communication Institute (SCI) jährlich herausragende Projekte von Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Kategorien Strategie und Branding.